PRIVA Praktiker Tag in Hamburg

Am 22. Februar 2024 fand der PRIVA Praktiker Tag in Hamburg statt. Mit 21 Priva Partnerunternehmen, 34 Teilnehmer, interessante Präsentationen und Diskussionen rund um die Cloud, die Priva Digital Services, das KI-gesteuerte Energiemanagement Priva EcoBuilding und einem geschichtsträchtigem Veranstaltungsort, wurde der Praktikertag für die Region Nord ein tolles Event.

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Priva Partnertag!

Der Tag begann mit einem Besuch des Auswanderer Museums, der den Teilnehmern einen Einblick in die Geschichte der Auswanderung und die damit verbundenen Herausforderungen gab.

Beim gemeinsamen Mittagessen und im Laufe des Tages fanden zahlreiche interessante Gespräche statt, bei denen die Teilnehmer Erfahrungen und Best Practices austauschten.

Ein Schwerpunkt waren unsere Clouddienste und ihre Bedeutung für die digitale Transformation von Unternehmen

Dabei stand die Bedeutung von Sicherheit im Mittelpunkt vieler Gespräche, insbesondere im Kontext von digitalen Services.

Abschließend wurden Neuheiten in der Software Top Control vorgestellt.

Insgesamt war der PRIVA Praktiker Tag eine wertvolle Gelegenheit für Fachleute aus der Branche, ihr Wissen zu erweitern, Best Practices auszutauschen und sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich unserer digitalen Diensten zu informieren.