Unser Blogger Team

Jester Belila

Ich bin seit August 2018 bei Priva im technischen Support für den Bereich Deutschland West tätig.

Meine Aufgaben liegen sowohl in der telefonischen als auch in Notfällen die „Vorort“- Unterstützung der Partner. Zudem leite ich zusammen mit den anderen Technikern des Supportteams abwechselnd die Priva-Schulungen.

Neu in meinem Aufgabengebiet ist die Unterstützung des Marketingteams.

Christine Runge

Ich bin seit 2011 bei Priva, zuerst als Büroleitung und ab 2013 operative Leitung/Prokuristin.

Ich habe die Verantwortung für alle kaufmännischen Bereiche, sowie den technischen Support und das Marketing.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, zum Beispiel im Garten, beim Wandern oder Angeln.

Rüdiger Bienk

Ich bin seit November 2011 bei Priva im technischen Support für den Bereich Deutschland Nord angestellt.

Neben Telefonsupport und Kundenbetreuung gehören Schulungen in Tönisvorst und ggf. direkt bei Partnern zu meinen Aufgaben. Bei Bedarf leiste ich auch gern Unterstützung vor Ort, z.B. für Inbetriebnahme und Fehlersuche an Priva Projekten. Als Sonderaufgabe unterstütze ich meine Vertriebskollegen bei Planungsvorbereitungen für Ingenieurbüros.

Privat bin ich eher der ruhige Typ: im Sommer etwas Radfahren, ansonsten z.B. Snooker spielen.