Stammtisch Nord / Praktiker Tag

Stammtisch

Am 21.06.2022 konnten wir in Hamburg unsere Partner zum Stammtisch Nord / Praktiker Tag in der Elbphilharmonie begrüßen.

In lockerere Runde starteten unser Vertriebsgebietsleiter Nord Andreas Wiener und unser Technischer Supportmitarbeiter Rüdiger Bienk mit Informationen rund um die Priva Technik und zur Liefersituation. Danach ging es in zwei Gruppen zur Elbphilharmonieführung. Leider war der geplante Besuch des Konzertsaales kurzfristig abgesagt worden.

Doch die eingesprungenen Stadtführer ließen das schnell vergessen, da sie mit viel Humor, Selbstironie und charmanter Kritik an den Hamburger Senat die Gruppen über die Plaza führten.

Anschließend haben wir unsere Systempartner zu einem Bier-Seminar eingeladen.

Das Biersommelier-Team des Störtebeker hat bei der Verkostung mit Blick auf die Elbe, ihr fundiertes Wissen zu Rohstoffen, Brauprozess und Geschmacksvielfalt mit viel Spaß vermittelt. Zu einer Auswahl von fünf Bieren wurden kleine Leckereien aus der nordischen Küche gereicht!

Ein gelungener Abschluss, eines ereignisreichen Nachmittags. Unsere Partner äußerten den Wunsch auf einen erneuten Stammtisch Termin. Wir möchten schon jetzt gerne dazu einladen.

Termin folgt!