PRIVA Online Stammtisch

Online PRIVA-Stammtisch

Heute gibt es einmal eine uneingeschränkt gute Nachricht – denn wir haben den bundesweit ersten „PRIVA Online Stammtisch“ im Vertriebsgebiet Ost durchgeführt. Die Resonanz dazu war ausgesprochen positiv. Wir haben uns deshalb entschlossen, dieses Format in allen deutschen Vertriebsgebieten anzubieten. 

Was haben wir vor? 

Aus unserer Sicht ist der ständige persönliche Kontakt und der lebendige Austausch mit unseren Partnern unverzichtbar. Deshalb haben wir uns vorgenommen, den Hindernissen, die uns das Zusammenkommen seit beinahe zwei Jahren schwer machen „ein Schnippchen“ zu schlagen: 

Ab Januar 2022 veranstalten wir in jedem Vertriebsgebiet pro Quartal einmal unseren exklusiven „PRIVA Online Stammtisch“. Bei Bedarf werden wir die „Schlagzahl“ natürlich sehr gerne erhöhen. 

Jeder Stammtisch-Termin ist exklusiv! 

Für jeden angemeldeten Partner halten wir zum jeweiligen Termin eine besondere Überraschung bereit: 

Denn wir haben für unser Stammtisch-Projekt eine Bierexpertin – eine ausgewiesene Biersommelière – gewinnen können. Sie wird für jeden Stammtischtermin zwei Bierspezialitäten auswählen, deren fachmännische Verkostung eines der Highlights des jeweiligen Treffens sein wird.  

Persönliche Probierportionen erhält jeder im Vorfeld rechtzeitig nebst Empfehlungen zu Temperierung und Genuss-Vorbereitung zugeschickt. 

Was ist das weitere Programm? 

Weitere Highlights unserer lockeren Zusammenkunft werden Themen sein, die wir von Seiten PRIVA einbringen werden, aktuelle Tipps und Tricks vom Support und exklusive Informationen zu neuen Produkten und Lösungen. 

Vor allen Dingen wollen wir unseren Partnern die Gelegenheit geben, ihre eigenen Themen einzubringen. Den aktuellen Fragen und Anregungen der Partner wird genauso Raum gegeben, wie dem Austausch mit den übrigen Stammtisch-Teilnehmern. 

Wie können sich die Partner zum Stammtisch anmelden? 

Natürlich über ihren Vertriebsgebietsleiter, Techniker oder direkt unter info.de@priva.com. Rechtzeitig vor dem ersten Stammtisch und natürlich rechtzeitig vor jedem weiteren Termin schicken wir jedem angemeldeten Teilnehmer ein Einladungs-Überraschungs-Paket inklusive Einladungskarte und den „Verkostungs-Highlights“ des Quartals.  

Im Vorfeld kann uns jeder zu jedem Termin seine aktuellen Fragen und Themen übermitteln.  

Für den Fall, dass ein Teilnehmer Tipps zum Einstellen seines Rechners für unsere ZOOM-Meetings wünscht – zum Einstellen seiner Kamera, zur Verwendung von Mikros oder Headsets, kann er sich mit unserem Support in Verbindung setzen. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bei einem unserer ersten Stammtische begrüßen zu dürfen. 

Viele Grüße! 

Euer Priva Team