Priva Partner BT-Controls Weihnachtsfeier 2021

Priva Partner

Gemeinsam Zeit verbringen, Kommunikation pflegen, gemeinsam zurück und in die Zukunft schauen. Dies und weitere Gründe waren der Anlass für die diesjährige Weihnachtsfeier von unserem Priva Partner BT-Controls GmbH.

Es wurde lange überlegt ob dieses Event in der aktuellen Lage stattfinden kann. Die Entscheidung des Geschäftsführers Thomas Buchmann war es letztendlich die Weihnachtsfeier,selbstverständlich unter strikter Beachtung der aktuell geltenden Corona Regeln 2G+ (mit zusätzlichem Schnelltest), durchzuführen.

Die Veranstaltung fand im Europa Park in Rust im Hotel El Andaluz statt. Mit dieser Location und Ihren mannigfaltigen Attraktionen waren Abwechslung, Spiel und Spaß garantiert. Das Event startete am Freitagabend 26.11.2021 mit einem gemeinsamen Abendessen, das bis spät in die Nacht andauerte. Die interessanten Gespräche mit Themen auch außerhalb des Geschäftlichen sorgten für eine sehr gute Stimmung und die Zeit verging wie im Flug.

Am Samstag, nach einem gemeinsamen Frühstück, hatten die TeilnehmerInnen die Gelegenheit auf freiwilliger Basis den Europa Park mit seinen über 100 Attraktionen & Shows, 13 Achterbahnen und mehr als 15 Themenbereiche zu erkunden.

Priva Building Intelligence bedankt sich sehr herzlich für die Einladung des zuständigen Vertriebsgebietsleiters Franz Werkmeister zu dieser rundum gelungenen Weihnachtsfeier. Events dieser Art helfen die Partnerschaft aktiv zu leben und weiter auszubauen.

Der Priva Partner BT-Controls GmbH wickelte im Jahr 2021 wieder eine Vielzahl an Projekten mit Priva ab, darunter auch eine nennenswerte Anzahl Projekte für GOLDBECK. Das Wachstum der letzten drei Jahre spricht für sich. Wir bedanken uns sehr beim gesamten Team von BT-Controls.

Wir freuen über uns über die sehr positive, wachstumsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Für das neue Jahr 2022 hoffen wir auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Partnerschaft. Zukünftige mögliche Hindernisse und Probleme werden wir gemeinsam durchstehen und bewältigen.

Priva Building Intelligence wünscht eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr.

Frei nach Bob dem Baumeister „Gemeinsam schaffen wir das“