PRIVA Partner Event 2021

Die Kommunikation mit unseren Partnern gehört zu den regelmäßigen Aufgaben des Vertriebsnetzwerkes in Deutschland. Am 27. Oktober war es wieder einmal soweit. Gemeinsam mit unserem Partner Stöcker + Döring GmbH fand unser PRIVA Partner Event im, erstmals 1477 namentlich erwähnten, Gasthof Hirzinger im wunderschönen Chiemgau statt. Seit 21 Generationen, also seit über 500 Jahren, ist der heutige Gasthof mit Hotel im Familienbesitz.

Stöcker + Döring GmbH ist ein leistungsfähiger Partner, der seit mehr als 20 Jahren Priva Produkte erfolgreich einsetzt. Wir freuen uns über die langjährige Partnerschaft und bedanken uns für das Vertrauen.

Die neuesten Informationen rund um Priva Digital Services kamen bei den projektverantwortlichen Mitarbeitern von Stöcker + Döring gut an. Besonders interessant waren die Updates unseres Kollegen Martijn Oprel aus dem Head Quarter in de Lier (NL). Dabei wurden die neuesten Entwicklungen von Priva zu Hardware, Software und digitalen Diensten gezeigt, welche die Zukunft im Markt der Gebäudeautomation wesentlich bestimmen werden.

Auch aktuelle Themen wie der servicefreundliche Austausch und Ersatz von Priva Komponenten in bestehenden Anlagen und deren Anbindung an moderne lokale und dezentrale Bedienoberflächen wurden vorgestellt und diskutiert.

Der fachliche Austausch war mit dem Ende unserer Veranstaltung nicht beendet, sondern fand am Abend bei einem gemeinsamen Essen in der gemütlichen Weinstube des historischen Gasthofs seine Fortsetzung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern für deren Interesse und freuen uns auf das nächste gemeinsame PRIVA Partner Event.