Vertriebsgebiet Mitte – ein neuer starker Mann

Vertriebsgebietsleiter Mitte

Um den stetig wachsenden Aufgaben, Leistungen und Projekten weiterhin mit maximalen Einsatz gerecht zu werden, haben wir unser Team im Vertriebsgebiet Mitte verstärkt. Herr Tizian Müller unterstützt uns ab sofort im Vertrieb sowie der freundlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Herr Tizian Müller ist 29 Jahre jung, verheiratet und freut sich mit seiner Frau auf sein 2. Kind.
Herr Müller hat Umwelttechnik an der Hochschule RheinMain mit dem Abschluss Bachelor of Engineering studiert und war zuletzt in einem Ingenieurbüro als Projektplaner/Projektleiter für die Gebäudeautomation verantwortlich. Dabei konnte er vielfältige Branchenerfahrungen in der Projektierung von diversen Bauvorhaben sammeln, die er nun in seiner neuen Position als Vertriebsmitarbeiter einbringen möchte.

„Die steigende Komplexität eines GA-Projektes lassen sich nur durch ein eindeutiges Betreiberkonzept mit der Bauherrschaft sowie klare Schnittstellendefinition der Projektbeteiligten bewältigen. Eine große Motivation ist für mich hierbei, mit der neuen Position im Vertrieb, als zusätzliches Bindeglied im Projektablauf, die Prozessbeteiligten unterstützen zu können um somit zu einem erfolgreichen Projektabschluss zu führen. Für mich eine vielversprechende Projekt-Symbiose“.


Unter diesen Voraussetzungen freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Müller an dieser Stelle eine gelungene Einarbeitung.