Priva Blue ID Service-Set – sichern Sie sich ab

Priva Blue ID Service-Set

Jeder kennt diese Probleme. Man wird zu einer Störung gerufen und stellt fest, dass ein wichtiges Bauteil seinen Betrieb eingestellt hat. Jetzt heißt es schnellstmöglich Ersatz zu besorgen. Meist wird eine erneute Anfahrt fällig oder die Anlage muss für einige Zeit stillstehen. Die Szenarien sind vielfältig. Ab sofort kann man den Problemen aus dem Weg gehen und sichert sich einfach unser neues Priva Blue ID Service-Set.

Unser neues Service-Set besteht aus einer hochwertigen Kiste in der Sie Ihre Priva Ersatzteile kompakt und sicher verstauen können, einem Oszilloskope: Picoscope 2205A inkl. Anleitung und 13 unserer Hardwarekomponenten.

Wer ist denn nicht gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet?

Sie möchten wissen wie eines dieser Sets aussieht? Wie man es bestellen kann? Oder was genau darin enthalten ist? Dann laden Sie sich, durch klick auf den untenstehenden Link, unseren aktuellen Flyer zum Thema „Priva Blue ID Service-Set“ herunter.

Download Priva-Service Set Flyer

Bei Fragen können Sie sich natürlich auch an unser Vertriebsteam wenden, rufen Sie dafür die Nummer +49 2151 650 59 0 an oder schreiben Sie eine E-Mail an: Sales.DE@priva.com.