Neuer Vertriebsprofi für Priva Deutschland

Wir freuen uns, unseren neuen Vertriebsprofi für den Bereich Deutschland Süd-Ost vorstellen zu dürfen.

Jörg Kaminski ist seit Oktober 2020 für die Priva Building Intelligence GmbH Deutschland tätig. Er verantwortet als Vertriebsgebietsleiter in der Region Süd- Ost alle Aktivitäten für die Pflege und den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen.

Jörg Kaminski ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt im Landkreis München. Nach seiner Ausbildung als Elektrotechniker hat er viele Jahre als Vertriebsingenieur und Regionalleiter für verschiedene Unternehmen in den Branchen Gebäudeautomation, Industrieautomation und Facility Management gearbeitet. Dabei konnte er vielfältige Erfahrungen im Projektvertrieb, der Projektumsetzung und der Planung von Anlagen in der Industrieautomation und der Gebäudeautomation machen.

„Mit modernen Produkten der Gebäudeautomation und intelligenten Softwarelösungen zu arbeiten ist der Antrieb für die neue Herausforderung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und unseren Kunden.“ kommentiert unser neuer Vertriebsprofi Jörg Kaminski seinen Einstieg.

In diesem Sinne „Willkommen bei Priva“