Beitrag verpasst? Folge dem Priva Blog

Beitrag -Priva Inside

Prinzipiell kannst Du selbst aktiv werden und regelmäßig nachschauen ob bzw. was es Neues auf Priva-Inside gibt. Das hat den Nachteil, dass Du auf neue Beiträge vielleicht erst verspätet aufmerksam wirst oder womöglich einen aktuellen Beitrag verpasst.

Da ist es doch viel einfacher, den Priva Blog zu abonnieren, um keine Neuigkeit zu verpassen.

Wie kannst Du den Priva Blog abonnieren?

Ganz einfach. Wir haben die Möglichkeit zum Abo direkt unten auf dieser Seite eingerichtet. Fülle unten rechts im Bereich „WERDE BEI NEUEN BEITRÄGEN BENACHRIGTIGT“ die benötigten Felder aus und klick auf „Abonnieren“. Daraufhin geht eine E-Mail an Deinen Posteingang. Jetzt noch ein Klick auf den darin enthaltenen Link „Ich bestätige mein Abonnement!“ und ab sofort wird immer wenn ein neuer Beitrag erscheint, automatisch eine E-Mail an Dich versendet.

Dies ist eine gute Möglichkeit, informiert zu bleiben. Die Info über einen neuen Beitrag findest Du bequem in Deinem E-Mail-Postfach. Das spart Zeit.

Für das E-Mail Abo wirst Du in eine Liste eintragen. Die E-Mail-Benachrichtigungen werden daher nur an Interessenten verschickt, die sich damit einverstanden erklärt haben. Wir nutzen dazu eine opt-in Lösung, die den Datenschutzbestimmungen entspricht. Es ist natürlich ganz einfach möglich, sich jederzeit wieder aus der Liste auszutragen / abzumelden.

Was tun, wenn erwünschte E-Mails von Priva-Inside im Spam-Ordner landen?

Um den Posteingang von unerwünschten werblichen Nachrichten freizuhalten werden diese von den Mailprogrammen oft automatisch abgegriffen und landen im Spam- bzw. Junk-Ordner.

Das ist eine praktische Angelegenheit, – leider landen hier aber manchmal auch die Benachrichtigungen für unseren Priva Blog.

Um das verhindern, kannst Du die Einstellungen im E-Mail-Programm ändern, um Priva-Inside als „sicheren Absender“ zu qualifizieren. Entweder, wenn eine Nachricht bereits als Junk-Mail klassifiziert wurde oder vorab, damit Nachrichten von Priva-Inside immer in Deinem Posteingang ankommen.

Praktische Tipps zu den notwendigen Einstellungen in Outlook findest Du hier:

Erwünschte E-Mails landen im Spam-Ordner von Outlook – was tun?