VSK – Priva parkt kurz und startet durch

VSK Priva

Unser niederländischer Mutterkonzern die Priva B.V. war vom 04. bis zum 07.02.2020 Teil der VSK in NL-Utrecht. Das diesjährige Thema der VSK lautete „Mitten in der Zukunft“, dementsprechend stellten Unternehmen aus den Bereichen Wärme, Gas, Kälte, Luft und Automatisierung Ihre innovativsten Produkte vor.

Passend zum diesjährigen Thema der VSK stellte die Priva B.V. unter dem Motto „Dont stay behind, get ahead“ auch unsere neueste Errungenschaft, den Priva Bus, vor.

Dieser – bis vor wenigen Wochen – normale VW Crafter, wurde zum mobilen Growth Lab umfunktioniert und mit Priva Hard- und Software ausgestattet.

Unser Growth Lab, welches in unserem Headquarter in den Niederlanden liegt, bietet jedem der Interesse an intelligenten Gebäuden hat wie z.B. Facility Mangern, Architekten, Projektentwicklern, Ingenieurbüros und Installateuren die Möglichkeit, das Gebäude der Zukunft hautnah zu erleben.

Innerhalb des Crafters findet man 2 Bedienpanels, um die vorher festgelegten Bereiche im hinteren Teil des Crafters mühelos steuern zu können.

Diese beiden Bedienpanels, zeigen jeweils einen Büroraum und ein Hotelzimmer, dementsprechend wurden hier auch unser innovativer Touchpoint One und der Touchpoint One Hotel verbaut.

VSK Priva

Im Priva Bus wird gezeigt, was dank intelligenter Technologien im Bereich eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes möglich ist. Die Fragen „Welche Innovationen sind jetzt schon verfügbar? Wie funktionieren diese? Und wie kann ich diese in meinem Gebäude einsetzen?“ wurden innerhalb des VW Crafters von unseren bestens geschulten Priva Technikern und Vertriebsmitarbeitern beantwortet.

Neben dem o.g. Priva Bus, wurde auch der Priva Building Operator zur Schau gestellt. Mit dieser Cloud-unterstützten Anwendung, ist es möglich sich bequem, zu jeder Zeit und von überall mit Ihrem Gebäude in Verbindung zu setzen. Sie erhalten Echtzeit-Einblicke in den Status Ihrer technischen Gebäudeausrüstung und können nach belieben sogar Änderungen in den Einstellungen ihres Gebäudemanagements vornehmen.

Unseren Priva Building Operator konnte man sich gemeinsam mit unseren Kollegen aus Technik und Vertrieb anschauen und dabei einen Kaffee mit anregenden Gesprächen genießen.