Versandinformationen

Der verheerende Brand bei unserem Zulieferer ProDrive im letzten Jahr, hatte große Auswirkungen auf unsere normalen Geschäftsprozesse. Nicht nur wegen des koordinierten Lieferverfahrens, welches wir für alle Priva Blue ID-Hardware Komponenten durchführen mussten, sondern auch, weil es einige Zeit unklar blieb, wann die Verfügbarkeit unserer Hardware wieder auf gewohntem Stand sein würde. 

Wir sind erleichtert sagen zu können, dass wir das Ende des koordinierten Lieferverfahrens erreicht haben, das Rückstände bearbeitet wurden und wir wieder, wie von Ihnen gewünscht liefern können.

Die Situation hat viel Druck auf alle ausgeübt und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt. Wir haben beschlossen, unseren Pufferbestand zu erhöhen, um im Falle einer solchen Katastrophe über genügend Lagerbestand zu verfügen.

Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit bei der Suche nach alternativen Lösungen waren äußerst wertvoll für uns. Ohne die Zusammenarbeit aller Beteiligten, hätten wir diese ernste Situation nicht so gut bewältigen können. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir den Wert und die Kraft der Partnerschaft in Krisenzeiten erleben durften.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in dieser schwierigen und unsicheren Zeit.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und tolle Projekte!